10135

 

 

 

 

 

Ein bisschen über mich.... 

1. "Wieso kannst du nähen?"

2. "Hast du mal Fotos?"

3. "Verkaufst du die?"

 

Das sind die drei häufigsten Fragen, die ich gestellt bekomme, seit ich kreativ unterwegs bin. Bis dahin war ich die Bilanzbuchhalterin, die mit ihrem Job (und ihrem Mann ♥) verheiratet ist.

 

Meine Antwort auf Frage 1:

"Das wurde mir in die Wiege gelegt."  

Meine Oma hat genäht, meine Mutter hat genäht und ich als Kind eben auch. Allerdings ging die Leidenschaft beim Erwachsenwerden, Muttersein (zwei tolle junge Männer) und beruflichem Fortbilden ein wenig verloren,

ABER JETZT IST SIE WIEDER DA!

 

Die 2. Frage kann ich nun endlich beantworten mit:

"Jetzt ja!"  

Auf dieser kleinen, aber meinen, Internetseite veröffentliche ich meine Lieblingsstücke. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber alle meine Stücke sind mit Geduld, Freude und Enthusiasmus entstanden.

 

Nun zu der 3. Frage:

Ja, inzwischen verkaufe ich auch, obwohl der Verkauf ursprünglich gar nicht geplant war.  Bislang hatte ich oft das Glück, dass irgendjemand von einer Tasche, einem Kissen oder den sonstigen Dingen so begeistert war, dass er/sie nicht bis zum nächsten Geburtstag auf ein Geschenk von mir warten wollte, sondern das begehrte Teil "SOFORT haben mußte".  ;-) 

Es geht aber nicht um eine positive Gewinnzone, sondern eher um Selbstkostendeckung.

 

Inzwischen sind ja auch schon andere Sparten hinzugekommen:

Kissen, Deko-Artikel, Leckeres und weitere Geschenkideen.

 

Ich wünsche nun viel Spaß beim Stöbern und falls ihr Fragen, Anregungen oder Tipps für mich habt, immer her damit! Ich freue mich über jeden netten Kontakt!  

schloss-sternchen@t-online.de 

 

Ganz liebe Grüße

Jutta Könemann     

 

 

Impressum: 

Jutta Könemann 

Oerlinghauser Straße 74 

D-33758 Schloß Holte-Stukenbrock  

Telefon: 05207/993274

Email: schloss-sternchen@t-online.de